Mythor 3 Die Goldene Galeere


Mythor 3 Die Goldene Galeere
DOWNLOAD eBooks

Download Mythor 3 Die Goldene Galeere PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get Mythor 3 Die Goldene Galeere book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





Mythor 3 Die Goldene Galeere


Mythor 3 Die Goldene Galeere
DOWNLOAD eBooks

Author : Paul Wolf
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-09-24

Mythor 3 Die Goldene Galeere written by Paul Wolf and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-09-24 with Fiction categories.


Die Mächte der Finsternis, die dereinst die Welt beherrschten, bis sie vom Lichtboten zurückgedrängt wurden, sind wieder auf dem Vormarsch. Nachdem der Lichtbote die Welt wieder sich selbst überlassen hatte, begannen die Kräfte des Bösen, die sich nach ihrer entscheidenden Niederlage in die Dunkelzone geflüchtet hatten, wieder zu erstarken. Inzwischen greifen sie aus der Dunkelzone, einem Ring kosmischer Trümmer, der die Welt umgibt und in eine Nord- und eine Südhälfte teilt, wieder an und beeinflussen bereits weite Teile der nördlichen Länder und deren Bewohner. Mit Hilfe der Caer, einem Kriegsvolk, das unter dem Kommando dämonischer Priester steht, haben die dunklen Mächte durch die Eroberung der befestigten Stadt Elvinon erst jüngst einen großen Sieg errungen. Sogar Mythor, der junge Streiter für die Sache der Lichtwelt, ist zusammen mit dem Herzog von Elvinon und dessen Tochter in die Gewalt der Caer geraten. Was für ein Schicksal die drei erwartet, ist ungewiss. Das Schiff jedoch, das die Gefangenen transportiert, erreicht nicht sein Ziel - und die Gefangenen flüchten sich auf DIE GOLDENE GALEERE ...



Mythor Paket 1


Mythor Paket 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Hugh Walker
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-09-24

Mythor Paket 1 written by Hugh Walker and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-09-24 with Fiction categories.


MYTHOR-Paket 1 MYTHOR-Heftromane 1 bis 49 Wie von Dämonen gehetzt, werfen sich die gewaltigen gepanzerten Yarls über den Rand der Klippen in das tobende Meer der Spinnen. Mit ihnen zerbricht die Nomadenstadt Churkuuhl, vor Jahrhunderten auf den Rücken der Yarls erbaut. Der junge Krieger Mythor verliert die einzige Heimat, die er je kannte. Mit den wenigen Überlebenden der Katastrophe nimmt er den Kampf gegen die Soldaten des Landes Tainnia auf - und findet schließlich die Wahrheit über sich selbst heraus: Mythor ist der Sohn des Kometen. Seine Odyssee durch die Weiten seiner Heimatwelt beginnt. Er muss zahlreiche Gefahren überstehen und sich mit übermenschlichen Gegnern messen. Er kämpft gegen Zauberer und Monster, Dämonenkrieger und Drachen, Amazonen und Hexen - ihm zur Seite stehen immer wieder treue Freunde, die sich für ihn und seine Mission einsetzen ... MYTHOR erschien erstmals in den 80er-Jahren. Es war die erfolgreichste Fantasy-Serie im deutschsprachigen Raum; insgesamt wurden 192 Heftromane publiziert. Dazu kamen einige Geschichten, die außerhalb der Heftromanserie veröffentlicht wurden, und weitere Romane. Mit dabei waren die besten deutschen Fantasy-Autoren: unter anderem Hugh Walker, dessen "Magira"-Serie sogar in den USA erschien, Hans Kneifel, der zu einem bekannten Autor historischer Romane wurde, und Ernst Vlcek, der Schöpfer der Horror-Serie "Dämonenkiller" sowie Autor zahlreicher PERRY RHODAN-Romane.



Goblins G Tter Greifenreiter


Goblins G Tter Greifenreiter
DOWNLOAD eBooks

Author : Jochen Bärtle
language : de
Publisher: BoD – Books on Demand
Release Date : 2017-04-25

Goblins G Tter Greifenreiter written by Jochen Bärtle and has been published by BoD – Books on Demand this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-04-25 with Art categories.


Zwischen 1973 und 1986 - dem eher überschaubaren Zeitraum, in dem die Fantasy-Welle auch den Presse-Grosso-Bereich erreicht hatte - erschienen dort mehr als 4.400 Grusel-Heftromane und mehr als 4.500 Science-Fiction-Heftromane. Der Fantasy-Heftroman brachte es im selben Zeitraum gerade einmal auf 275 Bände! Das neue Sachbuch der GGG-Reihe über die deutsche Heftromanlandschaft nimmt sich dieses jüngsten Genres der Heftromane an und stellt die Serien und seine Nebenprodukte diesmal mit Titellisten abschließend vor.



Mythor 2 Die Flotte Der Caer


Mythor 2 Die Flotte Der Caer
DOWNLOAD eBooks

Author : Horst Hoffmann
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-09-24

Mythor 2 Die Flotte Der Caer written by Horst Hoffmann and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-09-24 with Fiction categories.


Die Mächte der Finsternis, die dereinst die Welt beherrschten, bis sie vom Lichtboten zurückgedrängt wurden, sind wieder auf dem Vormarsch. Nachdem der Lichtbote zu anderen Orten des Kosmos gezogen war und die Welt wieder sich selbst überlassen hatte, begannen die Kräfte des Bösen, die sich nach ihrer entscheidenden Niederlage in die Dunkelzone geflüchtet hatten, wieder zu erstarken. Inzwischen greifen sie aus der Dunkelzone, einem Ring kosmischer Trümmer, der die Welt umgibt und in eine Nord- und eine Südhälfte teilt, wieder an und beeinflussen bereits weite Teile der nördlichen Länder und deren Bewohner. Besonders die kriegerischen Caer, unter dem Kommando ihrer dämonischen Priester stehend, handeln im Auftrag der dunklen Mächte. Mit einer gewaltigen Streitmacht brechen sie zu einem Eroberungsfeldzug auf und bedrohen die kontinentalen Herzogtümer von Tainnia. Erstes Ziel der Invasoren ist die befestigte Stadt Elvinon, der gleiche Ort, den auch der junge Mythor auf der Suche nach seiner Bestimmung erreicht. Während der junge Krieger in einer geheimnisvollen Gruft Dinge erfährt, die sein zukünftiges Handeln bestimmen werden, entbrennt die Schlacht um Elvinon. Auf der einen Seite stehen Herzog Krudes Krieger, auf der anderen steht DIE FLOTTE DER CAER ...



Mythor Paket 3


Mythor Paket 3
DOWNLOAD eBooks

Author : Paul Wolf
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-11-19

Mythor Paket 3 written by Paul Wolf and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-11-19 with Fiction categories.


MYTHOR-Paket 3 MYTHOR-Heftromane 100 bis 149 Wie von Dämonen gehetzt, werfen sich die gewaltigen gepanzerten Yarls über den Rand der Klippen in das tobende Meer der Spinnen. Mit ihnen zerbricht die Nomadenstadt Churkuuhl, vor Jahrhunderten auf den Rücken der Yarls erbaut. Der junge Krieger Mythor verliert die einzige Heimat, die er je kannte. Mit den wenigen Überlebenden der Katastrophe nimmt er den Kampf gegen die Soldaten des Landes Tainnia auf - und findet schließlich die Wahrheit über sich selbst heraus: Mythor ist der Sohn des Kometen. Seine Odyssee durch die Weiten seiner Heimatwelt beginnt. Er muss zahlreiche Gefahren überstehen und sich mit übermenschlichen Gegnern messen. Er kämpft gegen Zauberer und Monster, Dämonenkrieger und Drachen, Amazonen und Hexen - ihm zur Seite stehen immer wieder treue Freunde, die sich für ihn und seine Mission einsetzen ... MYTHOR erschien erstmals in den 80er-Jahren. Es war die erfolgreichste Fantasy-Serie im deutschsprachigen Raum; insgesamt wurden 192 Heftromane publiziert. Dazu kamen einige Geschichten, die außerhalb der Heftromanserie veröffentlicht wurden, und weitere Romane. Mit dabei waren die besten deutschen Fantasy-Autoren: unter anderem Hugh Walker, dessen "Magira"-Serie sogar in den USA erschien, Hans Kneifel, der zu einem bekannten Autor historischer Romane wurde, und Ernst Vlcek, der Schöpfer der Horror-Serie "Dämonenkiller" sowie Autor zahlreicher PERRY RHODAN-Romane.



Die Letzte Schlacht


Die Letzte Schlacht
DOWNLOAD eBooks

Author : Robert Low
language : de
Publisher: Heyne Verlag
Release Date : 2015-09-08

Die Letzte Schlacht written by Robert Low and has been published by Heyne Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-09-08 with Fiction categories.


Die große Mittelalter-Saga von Bestsellerautor Robert Low Schottland 1314: Seit acht bitteren Jahren regiert Robert the Bruce das Land mit eiserner Hand. Es ist ihm gelungen, fast alle englischen Besatzer zu vertreiben. Doch der lange Krieg hat viele Leben zerstört. Unzählige Männer sind gefallen, Frauen und Kinder sind dahingeschlachtet worden oder hinter Kerkermauern verschwunden. Es bleiben noch drei Festungen mit englischer Besatzung, die Robert niedermachen muss, um den englischen König Edward II. endgültig zu besiegen. Doch Edward, den die Schmach der Niederlage zu neuen Taten treibt, setzt alles daran, Schottland doch noch zu unterwerfen. Auf beiden Seiten sammeln sich die verbliebenen tapferen Krieger zur letzten Schlacht ...



Jahrbuch Der Raabe Gesellschaft


Jahrbuch Der Raabe Gesellschaft
DOWNLOAD eBooks

Author : Raabe-Gesellschaft
language : de
Publisher:
Release Date : 2006

Jahrbuch Der Raabe Gesellschaft written by Raabe-Gesellschaft and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2006 with categories.




Zitty


Zitty
DOWNLOAD eBooks

Author :
language : de
Publisher:
Release Date : 1994

Zitty written by and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1994 with Berlin (Germany) categories.




Bio Bibliographisches Literaturlexikon Sterreichs


Bio Bibliographisches Literaturlexikon Sterreichs
DOWNLOAD eBooks

Author : Hans Giebisch
language : de
Publisher:
Release Date : 1985

Bio Bibliographisches Literaturlexikon Sterreichs written by Hans Giebisch and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1985 with Austrian literature categories.




Vier Rheinische Pal Stina Pilgerschriften Des Xiv Xv Und Xvi Jahrhunderts Mitgeteilt Und Bearb Von L Conrady


Vier Rheinische Pal Stina Pilgerschriften Des Xiv Xv Und Xvi Jahrhunderts Mitgeteilt Und Bearb Von L Conrady
DOWNLOAD eBooks

Author : Rheinische Palästina-Pilgerschriften
language : de
Publisher:
Release Date : 1882

Vier Rheinische Pal Stina Pilgerschriften Des Xiv Xv Und Xvi Jahrhunderts Mitgeteilt Und Bearb Von L Conrady written by Rheinische Palästina-Pilgerschriften and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1882 with categories.