Mythor 50 Die Mauern Von Logghard


Mythor 50 Die Mauern Von Logghard
DOWNLOAD eBooks

Download Mythor 50 Die Mauern Von Logghard PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get Mythor 50 Die Mauern Von Logghard book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





Mythor 50 Die Mauern Von Logghard


Mythor 50 Die Mauern Von Logghard
DOWNLOAD eBooks

Author : Paul Wolf
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-10-22

Mythor 50 Die Mauern Von Logghard written by Paul Wolf and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-10-22 with Fiction categories.


Seit dem Tag der Wintersonnenwende, dem Tag der entscheidenden Schlacht, die auf dem Hochmoor von Dhuannin zwischen den Streitern der Lichtwelt und den Kräften des Dunkels ausgetragen wurde, sind Monde vergangen. Mit der Unterstützung Drudins, des obersten Dämonenpriesters, der die Kräfte der Finsternis mobilisierte, haben die eroberungssüchtigen Caer über die Kämpfer der Lichtwelt triumphiert und die große Schlacht für sich entschieden. Damit halten Tod und Verderben ihren Einzug auch in solchen Ländern, die bisher vom Krieg verschont geblieben sind. Massen von Menschen, unter ihnen die demoralisierten Besiegten der Schlacht, streben in heilloser Flucht nach Süden, die Herzen von Trauer und Hass erfüllt. Auch Mythor zieht südwärts, wobei der junge Held der Lichtwelt mit seinen jeweiligen Weggefährten oft aufgehalten und in eine ganze Reihe von lebensgefährlichen Abenteuern verwickelt wird. Dennoch verliert Mythor Logghard, die Ewige Stadt, die der siebte Fixpunkt des Lichtboten ist und daher das Ziel seiner Reise, nicht aus den Augen. Dabei weiß der Sohn des Kometen nicht, wie es in Logghard aussieht und was ihn dort erwartet. Er weiß nur eines: Seit vielen Jahrzehnten tobt ein erbitterter Kampf um DIE MAUERN VON LOGGHARD ...



Mythor Paket 2


Mythor Paket 2
DOWNLOAD eBooks

Author : Paul Wolf
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-10-22

Mythor Paket 2 written by Paul Wolf and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-10-22 with Fiction categories.


MYTHOR-Paket 2 MYTHOR-Heftromane 50 bis 99 Wie von Dämonen gehetzt, werfen sich die gewaltigen gepanzerten Yarls über den Rand der Klippen in das tobende Meer der Spinnen. Mit ihnen zerbricht die Nomadenstadt Churkuuhl, vor Jahrhunderten auf den Rücken der Yarls erbaut. Der junge Krieger Mythor verliert die einzige Heimat, die er je kannte. Mit den wenigen Überlebenden der Katastrophe nimmt er den Kampf gegen die Soldaten des Landes Tainnia auf - und findet schließlich die Wahrheit über sich selbst heraus: Mythor ist der Sohn des Kometen. Seine Odyssee durch die Weiten seiner Heimatwelt beginnt. Er muss zahlreiche Gefahren überstehen und sich mit übermenschlichen Gegnern messen. Er kämpft gegen Zauberer und Monster, Dämonenkrieger und Drachen, Amazonen und Hexen - ihm zur Seite stehen immer wieder treue Freunde, die sich für ihn und seine Mission einsetzen ... MYTHOR erschien erstmals in den 80er-Jahren. Es war die erfolgreichste Fantasy-Serie im deutschsprachigen Raum; insgesamt wurden 192 Heftromane publiziert. Dazu kamen einige Geschichten, die außerhalb der Heftromanserie veröffentlicht wurden, und weitere Romane. Mit dabei waren die besten deutschen Fantasy-Autoren: unter anderem Hugh Walker, dessen "Magira"-Serie sogar in den USA erschien, Hans Kneifel, der zu einem bekannten Autor historischer Romane wurde, und Ernst Vlcek, der Schöpfer der Horror-Serie "Dämonenkiller" sowie Autor zahlreicher PERRY RHODAN-Romane.



Mythor 49 Der Drachensee


Mythor 49 Der Drachensee
DOWNLOAD eBooks

Author : Peter Terrid
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2015-09-24

Mythor 49 Der Drachensee written by Peter Terrid and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-09-24 with Fiction categories.


Seit dem Tag der Wintersonnenwende, dem Tag der entscheidenden Schlacht, die auf dem Hochmoor von Dhuannin zwischen den Streitern der Lichtwelt und den Kräften des Dunkels ausgetragen wurde, sind Monde vergangen. Mit der Unterstützung Drudins, des obersten Dämonenpriesters, der die Kräfte der Finsternis mobilisierte, haben die eroberungssüchtigen Caer über die Kämpfer der Lichtwelt triumphiert und die große Schlacht für sich entschieden. Damit halten Tod und Verderben ihren Einzug auch in solchen Ländern, die bisher vom Krieg verschont geblieben sind. Massen von Menschen, unter ihnen die demoralisierten Besiegten der Schlacht, streben in heilloser Flucht nach Süden, die Herzen von Trauer und Hass erfüllt. Auch Mythor zieht südwärts, wobei der junge Held der Lichtwelt mit seinen jeweiligen Weggefährten oft aufgehalten und in eine ganze Reihe von lebensgefährlichen Abenteuern verwickelt wird. Dennoch verliert Mythor Logghard, die Ewige Stadt, die der siebte Fixpunkt des Lichtboten ist und daher das Ziel seiner Reise, nicht aus den Augen. Gegenwärtig streben Mythor und seine drei Gefährten den Ruinen von Erham zu. Ein Fluch liegt über diesem Gebiet - außerdem befindet sich dort DER DRACHENSEE ...



Goblins G Tter Greifenreiter


Goblins G Tter Greifenreiter
DOWNLOAD eBooks

Author : Jochen Bärtle
language : de
Publisher: BoD – Books on Demand
Release Date : 2017-04-25

Goblins G Tter Greifenreiter written by Jochen Bärtle and has been published by BoD – Books on Demand this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2017-04-25 with Art categories.


Zwischen 1973 und 1986 - dem eher überschaubaren Zeitraum, in dem die Fantasy-Welle auch den Presse-Grosso-Bereich erreicht hatte - erschienen dort mehr als 4.400 Grusel-Heftromane und mehr als 4.500 Science-Fiction-Heftromane. Der Fantasy-Heftroman brachte es im selben Zeitraum gerade einmal auf 275 Bände! Das neue Sachbuch der GGG-Reihe über die deutsche Heftromanlandschaft nimmt sich dieses jüngsten Genres der Heftromane an und stellt die Serien und seine Nebenprodukte diesmal mit Titellisten abschließend vor.