Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt


Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt
DOWNLOAD eBooks

Download Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt


Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel Wolf
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2020-12-01

Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt written by Daniel Wolf and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-12-01 with Fiction categories.


Das Salz der Erde Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Doch seine Heimatstadt Varennes leidet unter einem korrupten Bischof und einem grausamen Ritter, der die Handelswege kontrolliert – es regieren Armut und Willkür. Als Michel beschließt, Varennes nach dem Vorbild Mailands in die Freiheit zu führen, steht ihm ein schwerer Kampf bevor. Seine Feinde lassen nichts unversucht, ihn zu vernichten. Nicht einmal vor Mord schrecken sie zurück. Und schließlich gerät sogar seine Liebe zur schönen Isabelle in Gefahr ... Das Licht der Welt Varennes-Saint-Jacques im Jahre des Herrn 1218: Eine Stadt, drei Menschen, drei Schicksale. Der Buchmaler Rémy Fleury träumt von einer Schule, in der jedermann lesen und schreiben lernen kann. Sein Vater Michel, Bürgermeister von Varennes, will seine Heimat zu Frieden und Wohlstand führen, während in Lothringen Krieg herrscht. Die junge Patrizierin Philippine ist in ihrer Vergangenheit gefangen und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Sie alle eint der Wunsch nach einer besseren Zukunft, doch ihre Feinde lassen nichts unversucht, sie aufzuhalten. Besonders der ehrgeizige Ratsherr Anseau Lefèvre hat geschworen, die Familie Fleury zu vernichten. Niemand ahnt, dass Lefèvre selbst ein grausiges Geheimnis hegt ...



Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt Das Gold Des Meeres Die Gabe Des Himmels


Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt Das Gold Des Meeres Die Gabe Des Himmels
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel Wolf
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2023-08-01

Die Fleury Serie Das Salz Der Erde Das Licht Der Welt Das Gold Des Meeres Die Gabe Des Himmels written by Daniel Wolf and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2023-08-01 with Fiction categories.


Die Geschichte der großen Händlerfamilie Fleury aus dem Lothringen des Mittelalters in einem Band Das Salz der Erde: Salz. Das weiße Gold des Mittelalters. Für Michel de Fleury ist es der Schlüssel zur Freiheit. Doch muss er für den Kampf um die Freiheit seine große Liebe und eine kostbare Freundschaft opfern? Das Licht der Welt: Oberlothringen 1218 n. Chr.: In seiner Stadt tobt ein brutaler Krieg. Er kämpft für Frieden und Wohlstand. Doch er hat einen mächtigen Feind, der alles daransetzt, ihn zu vernichten. Das Gold des Meeres: 1260: Nach einem tragischen Unglück steht das glanzvolle Handelshaus der Fleurys vor dem Ruin ... Die Gabe des Himmels: 1346: Als die Pest in Varennes wütet, steht Medicus Adrien de Fleury vor seiner bisher größten Herausforderung und kämpft um das Leben der Bürger Varennes – und das Herz einer Frau.



Das Salz Der Erde


Das Salz Der Erde
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel Wolf
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2013-06-10

Das Salz Der Erde written by Daniel Wolf and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2013-06-10 with Fiction categories.


Ein grandioses Mittelalter-Epos ... um Liebe, Freiheit und das weiße Gold! Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Doch seine Heimatstadt Varennes leidet unter einem korrupten Bischof und einem grausamen Ritter, der die Handelswege kontrolliert – es regieren Armut und Willkür. Als Michel beschließt, Varennes nach dem Vorbild Mailands in die Freiheit zu führen, steht ihm ein schwerer Kampf bevor. Seine Feinde lassen nichts unversucht, ihn zu vernichten. Nicht einmal vor Mord schrecken sie zurück. Und schließlich gerät sogar seine Liebe zur schönen Isabelle in Gefahr ...



Das Licht Der Welt


Das Licht Der Welt
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel Wolf
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2014-12-08

Das Licht Der Welt written by Daniel Wolf and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-12-08 with Fiction categories.


In seiner Heimat tobt ein brutaler Krieg. Er kämpft für Frieden und Wohlstand. Doch er hat einen mächtigen Feind, der alles daransetzt, ihn zu vernichten. Varennes-Saint-Jacques im Jahre des Herrn 1218: Eine Stadt, drei Menschen, drei Schicksale. Der Buchmaler Rémy Fleury träumt von einer Schule, in der jedermann lesen und schreiben lernen kann. Sein Vater Michel, Bürgermeister von Varennes, will seine Heimat zu Frieden und Wohlstand führen, während in Lothringen Krieg herrscht. Die junge Patrizierin Philippine ist in ihrer Vergangenheit gefangen und trifft eine folgenschwere Entscheidung. Sie alle eint der Wunsch nach einer besseren Zukunft, doch ihre Feinde lassen nichts unversucht, sie aufzuhalten. Besonders der ehrgeizige Ratsherr Anseau Lefèvre hat geschworen, die Familie Fleury zu vernichten. Niemand ahnt, dass Lefèvre selbst ein grausiges Geheimnis hegt ... Die Fortsetzung des grandiosen Mittelalter-Epos „Das Salz der Erde“; lesen Sie auch die E-Only-Zusatzgeschichte „Der Vasall des Königs“!



The Hangman S Daughter


The Hangman S Daughter
DOWNLOAD eBooks

Author : Oliver Pötzsch
language : en
Publisher: Houghton Mifflin Harcourt
Release Date : 2011

The Hangman S Daughter written by Oliver Pötzsch and has been published by Houghton Mifflin Harcourt this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2011 with Fiction categories.


After a local midwife is accused of being a witch and murdering an orphan in the 17th century, Bavarian Hangman Jakob Kuisl and his daughter, Magdalena, believe that midwife is innocent and seek out the true killer, despite Jakob being charged with torturing a confession out of the accused woman. Reissue.



Die Gabe Des Himmels


Die Gabe Des Himmels
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel Wolf
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2018-03-19

Die Gabe Des Himmels written by Daniel Wolf and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-03-19 with Fiction categories.


Anno Domini 1346. Der junge Kaufmannssohn Adrien Fleury studiert in Montpellier Medizin und träumt von einer Laufbahn als Arzt. Als er nach Varennes-Saint-Jacques zurückkehrt, erkennt er seine Heimatstadt kaum wieder. Reiche Patrizier regieren Varennes rücksichtslos. Das einfache Volk rebelliert gegen Unterdrückung und niedrige Löhne. Die Juden leiden unter Hass und Ausgrenzung. Als Adrien eine Stelle als Wundarzt antritt, lernt er die jüdische Heilerin Léa kennen. Sie verlieben sich und bringen sich damit in höchste Gefahr. Doch dann wütet der Schwarze Tod in Varennes, und Adriens Fähigkeiten werden auf eine harte Probe gestellt ...



Das Gold Des Meeres


Das Gold Des Meeres
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel Wolf
language : de
Publisher: Goldmann Verlag
Release Date : 2016-07-18

Das Gold Des Meeres written by Daniel Wolf and has been published by Goldmann Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-07-18 with Fiction categories.


Die Fortsetzung der großen Spiegel-Bestseller "Das Salz der Erde" und "Das Licht der Welt". Varennes-Saint-Jacques 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel das legendäre kaufmännische Talent seines Großvaters geerbt hat und das Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihm. Nach dem Tod seines Bruders muss Balian die Geschäfte plötzlich allein führen. Es kommt, wie es kommen muss: Bald steht die Familie vor dem Ruin. Balian sieht nur noch eine Chance: Eine waghalsige Handelsfahrt soll ihn retten. Das Abenteuer führt ihn und seine Schwester Blanche bis ans Ende der bekannten Welt – und einer seiner Gefährten ist ein Mörder ... Die Abenteuer der Familie Fleury gehen weiter – lesen Sie die Vorgeschichte von Balian Fleury in der E-Only-Zusatzgeschichte „Der Vasall des Königs“.



Das Licht Der Welt Und Das Salz Der Erde


Das Licht Der Welt Und Das Salz Der Erde
DOWNLOAD eBooks

Author : Hans Casal
language : de
Publisher:
Release Date : 1983

Das Licht Der Welt Und Das Salz Der Erde written by Hans Casal and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 1983 with categories.




The Rebels


The Rebels
DOWNLOAD eBooks

Author : Daniel R. Wolf
language : en
Publisher: University of Toronto Press
Release Date : 2000-12-15

The Rebels written by Daniel R. Wolf and has been published by University of Toronto Press this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2000-12-15 with Social Science categories.


The image of the outlaw biker is widely recognize in North American society. The reality is only known to insiders. To study the phenomenon of outlaw biker clubs, anthropologist Daniel Wolf bridged the gap between image and reality by becoming an insider. Electronic Format Disclaimer: Preliminary images removed at the request of the rights holder.



The Scarlet Lion


The Scarlet Lion
DOWNLOAD eBooks

Author : Elizabeth Chadwick
language : en
Publisher: Sphere
Release Date : 2009-08-06

The Scarlet Lion written by Elizabeth Chadwick and has been published by Sphere this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2009-08-06 with Fiction categories.


William Marshal's prowess and loyalty as a knight in the English royal household has been rewarded by marriage to Isabelle de Clare, heiress to great estates in England, Normandy and Ireland. But their contentment and security is shattered when King Richard dies and is succeeded by his brother John, who takes the Marshals' sons hostage and seizes their lands. Now William must face the conflict between remaining loyal or rebelling against these injustices - and the struggle threatens to tear his marriage apart. Fiercely intelligent and courageous, Isabelle too must come to terms with what the future holds . . . The Scarlet Lion is the final novel in an unforgettable standalone trilogy about William Marshal, Earl of Pembroke, Regent of England - and one of the country's greatest forgotten heroes.