Familie Mit Herz 93 Familienroman


Familie Mit Herz 93 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Download Familie Mit Herz 93 Familienroman PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get Familie Mit Herz 93 Familienroman book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





Familie Mit Herz 94


Familie Mit Herz 94
DOWNLOAD eBooks

Author : Susanna Jonius
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2021-02-23

Familie Mit Herz 94 written by Susanna Jonius and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-02-23 with Fiction categories.


Dies ist die wahre, ohne Vorbehalte erzählte Geschichte von Marla, 18 Jahre - vergewaltigt. Ein gutes halbes Jahr ist seit der Tat vergangen, doch Marla durchlebt die Qualen jede Nacht aufs Neue in ihren Albträumen. Sie spürt die schmutzigen Hände, den schweren Körper, die Brutalität. Sie hat keine Chance, seiner Gewalt zu entkommen. In ihrem Herzen ist eine tödliche Leere, in ihrem Kopf nur ein Wunsch: zu vergessen. Doch das wird nie möglich sein, denn Marla ist schwanger, und sie hat sich dazu entschlossen, das Baby zu bekommen - und zu lieben. Aber wird sie das wirklich können? Wird das Kind sie nicht immer an den schrecklichsten Moment ihres Lebens erinnern?



Familie Mit Herz 22


Familie Mit Herz 22
DOWNLOAD eBooks

Author : Nora Stern
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2018-05-22

Familie Mit Herz 22 written by Nora Stern and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-05-22 with Fiction categories.


Wie gebannt hängt der Blick aus den Kinderaugen an der Mutter, die als Primaballerina über die Bühne schwebt. Einmal so tanzen können, wünscht sich die sechsjährige Marisa, nur ein einziges Mal in ihrem Leben! Alle Schmerzen würde das Kind dafür ertragen ... Vera Frey sieht von der Bühne, wie der Körper ihres Kindes von heftigen Schluchzern geschüttelt wird und wie die Tränchen über ihre zarten Wangen kullern, und Veras Herz zieht sich schmerzhaft zusammen. Wie gern würde sie Marisas brennendsten Wunsch erfüllen, doch die Ärzte machen ihr keine Hoffnung. Marisa wird für immer auf den Rollstuhl angewiesen sein ...



Familie Mit Herz 68


Familie Mit Herz 68
DOWNLOAD eBooks

Author : Nina Jonas
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2020-02-25

Familie Mit Herz 68 written by Nina Jonas and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-02-25 with Fiction categories.


Schon lange hat sich Georg Lackner auf das Wochenende mit seinen beiden Söhnen gefreut, und begeistert haben die drei einen Campingausflug geplant. Verständlicherweise bringt es die drei "Männer" vollkommen aus dem Konzept, als sie auf einer kurzen Rast im Wald ein Baby finden, das dort mutterseelenallein im Kinderwagen liegt. Natürlich nehmen sie das entzückende kleine Mädchen erst einmal mit und steuern die nächste Polizeiwache an, um den Fund zu melden. Zu der Zeit ahnen sie noch nicht, wie sehr dieser Tag ihr Leben und den "reinen Männerhaushalt" verändern soll ...



Familie Mit Herz 33


Familie Mit Herz 33
DOWNLOAD eBooks

Author : Heide Heim
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2018-10-23

Familie Mit Herz 33 written by Heide Heim and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-10-23 with Fiction categories.


Weil Tim so einsam war - Ein kleiner Junge auf der Suche nach Liebe Tims Mutter ist tot, seitdem lebt der fünfjährige Junge bei den Großeltern. Sein Vater ist als Journalist fast ständig unterwegs zu den Brennpunkten dieser Welt. Missstände will Frank mit seinen Berichten aufdecken, auf Ungerechtigkeiten aufmerksam machen, die Menschen aufrütteln für die Not in fernen Ländern. Ja, Franks Reportagen gehen zu Herzen. Doch das Naheliegendste erkennt der Mann nicht: die Einsamkeit seines Kindes, Tims Schmerz über den Verlust der Mutter, seine Verzweiflung über die Abwesenheit des Vaters. Tim kann ja gar nichts anderes glauben, als dass sein Papi nichts von ihm wissen will ... *** Familie ist da, wo man lebt, liebt und lacht. Familie ist da, wo man Trost und Wärme findet. Und eben jene Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt, mit all seinen Höhen und Tiefen. Hier erwarten sie Glück und Geborgenheit, Ängste und Sorgen, hier wird es mal lustig, mal dramatisch, es wird getanzt und gelacht, gestritten und verziehen - hier werden Erinnerungen geschaffen, die unvergesslich bleiben. Alle 14 erscheint eine neue Folge von Familie mit Herz. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.



Der Neue Sonnenwinkel 93 Familienroman


Der Neue Sonnenwinkel 93 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Michaela Dornberg
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-05-04

Der Neue Sonnenwinkel 93 Familienroman written by Michaela Dornberg and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-05-04 with Fiction categories.


Im Sonnenwinkel ist eine Familienroman-Serie. Schauplätze sind der am Sternsee gelegene Sonnenwinkel und die Felsenburg, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. Mit Michaela Dornberg übernimmt eine sehr erfolgreiche Serienautorin, die Fortsetzung der beliebten Familienserie "Im Sonnenwinkel". Michaela Dornberg ist mit ganzem Herzen in die bezaubernde Welt des Sonnenwinkels eingedrungen. Sie kennt den idyllischen Flecken Erlenried und die sympathische Familie Auerbach mit dem Nesthäkchen Bambi. »Hallo, wer immer da auch anruft. Ich bin erst einmal weg und arbeite für Ärzte ohne Grenzen in Kambodscha ...« Roberta hatte diesen Satz, ausgesprochen von einer äußerst sympathisch klingenden Männerstimme, nur ein einziges Mal gehört. Doch dieser Satz hatte sich tief in ihr eingebrannt, so tief, dass ihr zunächst einmal überhaupt nicht bewusst wurde, dass sie den Telefonhörer noch immer in ihrer Hand hielt und dass sie wie erstarrt war. Ehrlich gesagt, hatte Roberta mit allem gerechnet, damit allerdings ganz gewiss nicht. Vor allem hatte sie eine ganz andere Erwartungshaltung gehabt, war davon ausgegangen, dass der Mann, den sie da gerade angerufen hatte, vor lauter Begeisterung jubeln würde, wenn er erfuhr, dass sie ihn als Kollegen für ihre Praxis einstellen wollte. Es dauerte eine ganze Weile, ehe ihr das richtig bewusst wurde. Roberta legte den Telefonhörer auf die Station zurück, danach lehnte sie sich ächzend zurück. Ihre Gedanken wirbelten durcheinander, und auch jetzt dauerte es ziemlich lange, bis sie diese wenigstens ein bisschen ordnen konnte. Roberta war bekannt, dass Dr. Florian Andresen immer wieder als Arzt für Ärzte ohne Grenzen freiwillig und unentgeltlich arbeitete. Das war mehr als nur löblich, das war recht anerkennenswert. Und das war auch etwas, was er sich bei einer künftigen Zusammenarbeit unter anderem ausbedungen hatte. Das war für Roberta überhaupt kein Problem, im Gegenteil. Sie begrüßte so etwas, denn auch sie hatte als junge Ärztin immer wieder an den verschiedensten Einsatzorten für Ärzte ohne Grenzen gearbeitet, und sie hatte es später immer wieder sehr bedauert, dass sie in ihrem Beruf so eingespannt war, dass es nichts mehr gab, war ihr wenigstens kleine Freiräume ließ. Mit Florian Andresen an ihrer Seite hatte sich so manches ändern sollen. Für die Organisation hätte sie erst einmal nicht gearbeitet, denn Roberta hatte in so vielem einen ganz großen Nachholbedarf. Vor allem hatte sie sich darauf gefreut, mehr Zeit für Nicki, vor allem für die kleine Olivia, zu haben. Und sie hatte es sich bereits in den allerschönsten Farben ausgemalt, wie es sein würde, wenn ihre allerbeste Freundin mit dem kleinen Mädchen erst einmal im Sonnenwinkel leben würde. Aus der Traum.



Mami 1993 Familienroman


Mami 1993 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Susanne Svanberg
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2020-09-15

Mami 1993 Familienroman written by Susanne Svanberg and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-09-15 with Fiction categories.


Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. "Er ist vierunddreißig, sieht gut aus und kommt aus einer sehr wohlhabenden Familie", erklärte der Mann mit den silbergrauen Schläfen, jedes Wort betonend. "Von wem sprichst du, Daddy?" Cosima Alberti legte den Löffel weg und sah ihren Vater aufmerksam an. Er war kaum älter geworden in den vier Jahren, in denen sie sich nicht gesehen hatten. Auch seine würdevolle Strenge war noch genauso dominierend wie früher. "Von Jürgen Baalke, einem äußerst sympathischen jungen Mann. Sein Vater ist Immobilienhändler, und zwar einer der ganz großen. Er verkauft Hochhäuser, Fabrikgebäude und Wohnanlagen. In jeder größeren Stadt hat er Haus- und Grundbesitz. In Berlin gehören ihm einige gute Wohnbezirke." Enno Alberti war ein Kavalier der alten Schule. Er wirkte gepflegt vom Scheitel bis zu den blankgeputzten Schuhspitzen. In seinem dunkelblauen Anzug war er die Verkörperung des seriösen Geschäftsmanns. Nicht mehr ganz jung war er mit seinen einundfünfzig Jahren, aber doch vital und unternehmungslustig. "Und warum erzählst du mir das?" fragte Cosima verwundert. Sie hatte nie ein herzliches Verhältnis zu ihrem Vater entwickeln können, dazu war er viel zu unnahbar. Die Haushälterin, die zu Cosimas Empfang ein besonders gutes Essen zubereitet hatte, nahm die Suppe weg, von der das Mädchen kaum etwas gegessen hatte. Nach dem langen Flug hatte Cosima absolut keinen Appetit.



Familie Mit Herz 89


Familie Mit Herz 89
DOWNLOAD eBooks

Author : Heide Prinz
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2020-12-15

Familie Mit Herz 89 written by Heide Prinz and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-12-15 with Fiction categories.


Für Trixi bricht eine Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Nichts hat sie sich in ihrem Leben sehnlicher gewünscht, als Mutter zu werden! In ihrer unendlichen Verzweiflung bittet sie ihre beste Freundin Fee Rommersbach, um einen Gefallen, der weit über die Grenzen ihrer Freundschaft hinausgeht: Fee soll für ihre Freundin ein Kind bekommen - mit Trixis Ehemann Clemens! Bedrängt von Trixis Leid und ihrem endlosen Bitten willigt Fee schließlich ein. Ein Entschluss, dessen Folgen die Freundin nicht im Entferntesten erahnen kann: Fees Bindung zu dem Baby in ihrem Bauch wächst, bis sie sich ein Leben ohne das Kind plötzlich nicht mehr vorstellen will ...



Familie Mit Herz 30


Familie Mit Herz 30
DOWNLOAD eBooks

Author : Maria Treuberg
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2018-09-11

Familie Mit Herz 30 written by Maria Treuberg and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-09-11 with Fiction categories.


Unser herrlich schlechter Ruf - Turbulenter Roman um die großen und kleinen Sorgen einer Familie "Dringend! Fröhliche Familie, schwer arbeitender Vater, gestresste Mutter und zwei aufgeweckte Kinder suchen gemütliches Nest im Grünen." Viel Hoffnung haben Frank und Annette Evertz zwar nicht, dass sich jemand auf ihre Anzeige meldet und sich ihr großer Wunsch erfüllt. Alle wollen doch nur pflegeleichte Mieter - natürlich ohne Kinder! Doch das Unglaubliche geschieht: Jemand bietet ihnen ein Traumhaus vor den Toren der Stadt an. Nur einen einzigen winzigen Haken hat die Sache: Nebenan wohnt ein älterer Herr, der Leute mit guter Laune grundsätzlich nicht ausstehen kann. Und so tobt bald eine heftige Schlacht am Gartenzaun ... *** Familie ist da, wo man lebt, liebt und lacht. Familie ist da, wo man Trost und Wärme findet. Und eben jene Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt, mit all seinen Höhen und Tiefen. Hier erwarten sie Glück und Geborgenheit, Ängste und Sorgen, hier wird es mal lustig, mal dramatisch, es wird getanzt und gelacht, gestritten und verziehen - hier werden Erinnerungen geschaffen, die unvergesslich bleiben. Alle 14 erscheint eine neue Folge von Familie mit Herz. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.



Familie Mit Herz 31


Familie Mit Herz 31
DOWNLOAD eBooks

Author : Ursula von Esch
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2018-09-25

Familie Mit Herz 31 written by Ursula von Esch and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-09-25 with Fiction categories.


Das Kind, das unsere Liebe rettete - Wie ein ungewolltes Baby zwei Menschen neu verband Das winzige Baby schläft tief und fest. Die Fäustchen neben den roten Wangen liegend, bietet es ein Bild des Friedens. Doch in Simone löst dieser Anblick ein Gefühl tiefster Verzweiflung und Schuld aus. Denn die kleine Niki ist nicht ihr einziges Baby. Schon einmal, gleich nach dem Abitur, hat sie einem Kind das Leben geschenkt und es dann unter dem Druck der Eltern fortgegeben. Aus Angst vor dem Skandal! Seitdem bereut Simone diesen Schritt und würde ihn gern rückgängig machen. Doch die Furcht, ihren Mann nach diesem Geständnis zu verlieren, ist größer und lässt sie schweigen. Immer drückender und belastender wird die Ungewissheit für sie, wie es ihrem kleinen Sohn heute gehen mag. Und eines Tages bricht Simone unter ihren Schuldgefühlen zusammen ... *** Familie ist da, wo man lebt, liebt und lacht. Familie ist da, wo man Trost und Wärme findet. Und eben jene Geschichten, wie sie nur das Leben schreibt, mit all seinen Höhen und Tiefen. Hier erwarten sie Glück und Geborgenheit, Ängste und Sorgen, hier wird es mal lustig, mal dramatisch, es wird getanzt und gelacht, gestritten und verziehen - hier werden Erinnerungen geschaffen, die unvergesslich bleiben. Alle 14 erscheint eine neue Folge von Familie mit Herz. Jede Folge ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Folgen der Serie gelesen werden.



Familie Mit Herz 75


Familie Mit Herz 75
DOWNLOAD eBooks

Author : Michaela Andrée
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2020-06-02

Familie Mit Herz 75 written by Michaela Andrée and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-06-02 with Fiction categories.


Bei Holger und Freya sind die Rollen klar verteilt: Er geht arbeiten, während sie die fünf Kinder versorgt und den Haushalt organisiert. Das geregelte Familienleben gerät jedoch aus den Fugen, als Freya einen Kreislaufzusammenbruch erleidet und die Ärzte sie für mehrere Wochen in Kur schicken. Holger sieht sich plötzlich einer Schar hungriger Mäuler, einem Riesenberg Wäsche und anderen unliebsamen Herausforderungen gegenüber. Er hat die Leistung seiner Frau eindeutig unterschätzt. Doch diese Erkenntnis bringt ihm angesichts hoffnungslos verfärbter Wäsche, angebranntem, ungenießbarem Essen und quengelnder Kinder erst einmal gar nichts ...