Meine Familie Meine Morde Und Ich Folge 1


Meine Familie Meine Morde Und Ich Folge 1
DOWNLOAD eBooks

Download Meine Familie Meine Morde Und Ich Folge 1 PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get Meine Familie Meine Morde Und Ich Folge 1 book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





Vino Mord Und Bella Italia Folge 1 Das Vergiftete Fest


Vino Mord Und Bella Italia Folge 1 Das Vergiftete Fest
DOWNLOAD eBooks

Author : Christian Homma
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2024-04-01

Vino Mord Und Bella Italia Folge 1 Das Vergiftete Fest written by Christian Homma and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2024-04-01 with Fiction categories.


Anna kann es kaum glauben: Das geliebte Haus ihrer Nonna im Städtchen Fontenaia sieht noch fast genauso aus wie in ihren Kindheitserinnerungen. Gut, ein paar Wände stehen schief und der Regen tropft durchs Dach. Aber der Aprikosenbaum im verwilderten Garten trägt noch immer die leckersten Früchte. Um das Anwesen in der Toskana vor dem drohenden Verkauf zu retten, braucht Anna Geld. Kurzerhand nimmt sie daher einen Job als Kellnerin an. Doch anstatt Trinkgeld zu kassieren, steht Anna plötzlich unter Mordverdacht! Denn bei einem Familienfest im Restaurant fallen auf einmal drei Männer von ihren Stühlen. Für Commissario Vico Martinelli ist der Fall klar: Anna hat die tödlichen Drinks gemixt. Um ihre Unschuld zu beweisen, beginnt Anna selbst nachzuforschen. Zum Glück bekommt sie dabei tatkräftige Unterstützung von ihren neuen Freunden, dem Nachbarsjungen Tameo und seinem Hund Peppo. Schon bald stößt Anna auf ein dunkles Geheimnis - und kommt dem Mörder dabei gefährlich nah ... ÜBER DIE SERIE »Vino, Mord und Bella Italia!« ist eine gemütliche Italien-Krimi-Serie mit Schauplatz Toskana. In dem malerischen Städtchen Fontenaia erbt Anna Wagner nicht nur die alte Villa ihrer Nonna, sondern stolpert auch über den ein oder anderen Mord. Sehr zum Missfallen des Commissario Vico Martinelli, der es überhaupt nicht leiden kann, wenn sich eine Amateurin in seine Fälle einmischt. Doch schon bald hat Anna viele neue Freunde in dem Ort gefunden, die ihr bei der Spurensuchen und der Jagd auf Verbrecher tapfer zur Seite stehen. Wer Italien und die Toskana liebt, bei Krimis gerne selbst miträtselt und La Dolce Vita zu genießen weiß, wird von dieser Serie begeistert sein. STIMMEN AUS DER LESEJURY ZUM BUCH »Ein kurzweiliger Cosy Crime, in der sehr unterschiedliche Charaktere aufeinandertreffen. Viele Szenen einfach zum Schmunzeln.« (Habbo) »Das Buch ist spannend und flüssig geschrieben. Die Spannung hält sich bis zur letzten Seite. Die Charaktere haben mir auf ihre Art und Weise alle sehr gut gefallen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit ihnen.« (SigridS) »Der Krimi liest sich angenehm, ist unterhaltsam und hält eine spannende Krimihandlung mit einem überraschenden und packenden Ende bereit. Anna und Vico passen mit ihren unterschiedlichen Charakteren gut zusammen und machen definitiv Lust auf mehr.« (Leseigel) »Die Suche nach dem Mörder, Annas Begegnungen mit den italienischen Geflogenheiten sowie Vicos Probleme mit den dörflichen Eigenheiten einer polizeilichen Ermittlung ergeben eine flotte, humorvolle Kriminalgeschichte.« (Hohleborn8) »Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Kapitel sind sehr kurz und aus Annas oder Martinellis Perspektive geschrieben. Es ist immer etwas los und wird nie langweilig oder langatmig. Der Schreibstil ist locker und man kommt zügig voran. Es ist ein kurzweiliger und unterhaltsamer Cosy-Crime und ich freue mich auf den nächsten Teil.« (Anett) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!



Endstation Brasil Teil 1


Endstation Brasil Teil 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Rita Embalo
language : de
Publisher: Lulu.com
Release Date :

Endstation Brasil Teil 1 written by Rita Embalo and has been published by Lulu.com this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on with categories.




Atlan Paket 15 Im Auftrag Der Kosmokraten Teil 1


Atlan Paket 15 Im Auftrag Der Kosmokraten Teil 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Arndt Ellmer
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2012-12-01

Atlan Paket 15 Im Auftrag Der Kosmokraten Teil 1 written by Arndt Ellmer and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2012-12-01 with Fiction categories.


Einmal mehr muss sich der unsterbliche Arkonide Atlan mit einer aussichtslos erscheinenden Situation und einem übermächtigen Feind auseinandersetzen. Die Spur dieses Gegners führt ihn im Jahr 3819 in die Galaxis Manam-Turu. Dorthin ist der Erleuchtete mit seiner noch unfertigen Waffe EVOLO geflohen. Allein und nur mit einem Minimum an Informationen ausgestattet, muss sich Atlan in fremder Umgebung zurechtfinden. Erst nach und nach erkennt er das wahre Ausmaß seiner Mission - und die schreckliche Gefahr, die EVOLO repräsentiert. Dabei wird er in ein kosmisches Intrigenspiel verwickelt, dessen Wurzeln tief in die Vergangenheit reichen und dessen Auswirkungen allumfassend sind ...



Ein Planloses Leben Teil 1


Ein Planloses Leben Teil 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Heinz Suessenbach
language : de
Publisher: novum pro Verlag
Release Date : 2020-03-19

Ein Planloses Leben Teil 1 written by Heinz Suessenbach and has been published by novum pro Verlag this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-03-19 with Fiction categories.


Ein Mann bricht auf in eine neue Welt. Mit sehr viel Glück gelingt es dem jungen DDR-Bürger Heinz Suessenbach zu seiner Tante in den Westen zu reisen. Die Verlockungen sind groß und die Freiheiten der neuen Zeit auch. Die Schaufenster sind voll und die Welt steht ihm offen. Die Parolen seines Staates hat er längst als Lügen entlarvt. Er sagt sich: Wenn man findig ist, findet man jetzt viele Wege. Australien. Und Frolleins gibt's da auch. Geht das? Das geht. Er wird sich schon durchboxen. Und Boxen hat er ja gelernt ...



Hexenherz Teil 1 3


Hexenherz Teil 1 3
DOWNLOAD eBooks

Author : Monika Loerchner
language : de
Publisher: Lindwurm
Release Date : 2021-10-01

Hexenherz Teil 1 3 written by Monika Loerchner and has been published by Lindwurm this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-10-01 with Fiction categories.


Die drei Bände der außergewöhnlichen "Hexenherz"-Fantasy-Reihe jetzt in einem Set! Was, wenn jede Frau der Magie fähig ist? Tauche ein in eine Gesellschaft, in der die Männer das schöne Geschlecht sind und das gnadenlose Recht der Stärkeren gilt. Hexenherz. Eisiger Zorn Deutschland, 2016. Die staatstreue Hexe Helena wird Opfer einer Intrige und gilt plötzlich als Staatsfeindin. Widerwillig nimmt sie auf ihrer Flucht einen Flüchtlingsjungen in ihre Obhut. Helena will nichts weiter als ihr altes Leben zurück, doch das Schicksal und nicht zuletzt ihr eigenes Gewissen legen ihr mehr als nur einen Stein in den Weg. Die Geschichte beginnt! Hexenherz. Glühender Hass Du denkst, du würdest eines Tages den Platz deiner Vorfahren einnehmen. Doch deine Mutter verschleppt dich in ein Land, in dem du als Junge nichts wert bist. Dort lässt sie dich im Stich. Du wächst heran. Ebenso dein Hass. Was wirst du tun? Der zweite Teil der Hexenherz-Reihe wird aus Sicht von Helenas Ziehsohn erzählt. Die Geschichte geht weiter. Hexenherz. Goldener Tod Die vorangegangenen Ereignisse drohen die Herrschaft der Hexen ins Wanken zu bringen. Hin- und hergerissen zwischen ihrem Sohn, den Rebellen und ihrer Treue zur Hexenherrschaft sucht Helena ihren ganz eigenen Weg, das Schicksal der Welt zu verändern. Die Zeit der Entscheidung ist da!



Perry Rhodan Paket 59 Genesis Teil 1


Perry Rhodan Paket 59 Genesis Teil 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Perry Rhodan-Redaktion
language : de
Publisher: Perry Rhodan digital
Release Date : 2018-02-22

Perry Rhodan Paket 59 Genesis Teil 1 written by Perry Rhodan-Redaktion and has been published by Perry Rhodan digital this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2018-02-22 with Fiction categories.


Wir schreiben das Jahr 1551 NGZ, gut dreitausend Jahre vom 21. Jahrhundert alter Zeitrechnung entfernt. Nach großen Umwälzungen in der Milchstraße haben sich die Verhältnisse zwischen den unterschiedlichen Sternenreichen beruhigt; im Großen und Ganzen herrscht Frieden. Vor allem die von Menschen bewohnten Planeten und Monde streben eine positive Zukunft an. Tausende von Welten haben sich zur Liga Freier Galaktiker zusammengeschlossen, in der auch Wesen mitwirken, die man in früheren Jahren als "nichtmenschlich" bezeichnet hätte. Trotz aller Spannungen, die nach wie vor bestehen: Perry Rhodans Vision, die Galaxis in eine Sterneninsel ohne Kriege zu verwandeln, scheint sich langsam zu verwirklichen. Man knüpft sogar vermehrt Kontakte zu anderen Galaxien. In dieser Situation kommt es zu einem Kontakt, mit dem niemand gerechnet hat. Die neuen Besucher scheinen in einer engen Verbindung zur Erde zu stehen – und es geht um DAS KOSMISCHE ERBE ...



Mutterherz Teil 1


Mutterherz Teil 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Julie Starke
language : de
Publisher: neobooks
Release Date : 2014-12-09

Mutterherz Teil 1 written by Julie Starke and has been published by neobooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2014-12-09 with Fiction categories.


Tim Fuchs wird von seiner eigenen Geschichte verfolgt wie ein Schatten: unfassbar und doch ganz nah. Um Licht in seine eigene Vergangenheit zu bringen, kehrt er von Hamburg nach Augsburg zurück, wo alles begann. Als Praktikant in Manfred Kellers Detektivbüro lernt er die wunderbare Frau Hänggi kennen. Sie beauftragt die Ermittler, einen Mord an ihrer Schwester nachzuweisen. Gemeinsam mit Franziska Lausitz, einer jungen Mutter mit Eheproblemen und Herry Zinsmeister, einem introvertierten Computer-Nerd, beginnen Manfred Keller und Tim Fuchs, die Geschichte der toten Frau in der Badewanne zu rekonstruieren.



Das Schutzbuch


Das Schutzbuch
DOWNLOAD eBooks

Author :
language : de
Publisher: Lothar Heiler
Release Date : 2023-07-02

Das Schutzbuch written by and has been published by Lothar Heiler this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2023-07-02 with Family & Relationships categories.


Das Schutzbuch: Der wirksame Schutz gegen Diebstahl Raub Angriff auf Leib und Leben sexuelle Nötigung und Vergewaltigung Einbruch ohne Waffe ohne technische Hilfsmittel ohne Gewaltanwendung. Das Schutzbuch zeigt, wie jeder durch Anwendung von Maßnahmen, die das Universum kostenlos zur Verfügung stellt, geschützt ist.



Veyron Swift Und Der Orden Der Medusa Serial Teil 1


Veyron Swift Und Der Orden Der Medusa Serial Teil 1
DOWNLOAD eBooks

Author : Tobias Fischer
language : de
Publisher: neobooks
Release Date : 2020-08-13

Veyron Swift Und Der Orden Der Medusa Serial Teil 1 written by Tobias Fischer and has been published by neobooks this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2020-08-13 with Fiction categories.


Die Fortsetzung von Veyron Swift und das Juwel des Feuers! Über ein Jahr ist seit Toms letztem Abenteuer mit seinem kauzigen Patenonkel Veyron Swift vergangen, als eine Prinzessin aus Elderwelt in London auftaucht und den Detektiv um Hilfe bittet. Die Medusa ist in ihrer Stadt unterwegs und bedroht die kaiserliche Familie. Immer mehr angesehene Herrschaften werden zu Stein verwandelt. Auch der Regent des Reichs, Consilian, scheint ein hinterhältiges Spiel zu treiben. Veyron ist entschlossen die Wahrheit aufzudecken und den Dienern der Finsternis ein Schnippchen zu schlagen. Wieder mit dabei ist auch sein treuer Assistent Tom Packard. Die Rückkehr gestaltet sich jedoch anders als erwartet. Die mächtigen Zauberer der Simanui verweigern ihre Hilfe und so stehen Tom und Veyron allein gegen Consilian und den Orden der Medusa, die ihnen immer einen Schritt voraus zu sein scheinen. Mord wartet an jeder Ecke, Dämonen sind überall, und schon bald entbrennt ein Kampf um die Zukunft eines ganzen Imperiums...



Godwin Freund Der G Tter Die Ganze Saga


Godwin Freund Der G Tter Die Ganze Saga
DOWNLOAD eBooks

Author : Pete Hackett
language : de
Publisher: BookRix
Release Date : 2019-06-27

Godwin Freund Der G Tter Die Ganze Saga written by Pete Hackett and has been published by BookRix this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2019-06-27 with Fiction categories.


Godwin, der größte Krieger einer dunklen Zeit... Sein Weg war blutig. Und man sagte, die Götter seien auf seiner Seite... Eine Heroic Fantasy-Saga, wie es sie lange nicht gegeben hat! Der Umfang dieses Ebook entspricht 609 Taschenbuchseiten. Dieses Ebook beinhaltet folgende Teile: Teil 1: Godwins Traum vom Bund des Friedens Teil 2: Godwins Pakt mit den Göttern Teil 3: Godwin und die Diener des Bösen Teil 4: Godwin bei den Ansibarii Teil 5: Godwin und der unversöhnliche Fürst Teil 6: Godwin und Richwin, der Wolf Teil 7: Godwin und der Bund der Stämme Teil 8: Godwin und die große Schlacht Teil 9: Heimkehr unter schlechtem Stern Teil 10: Die Flucht zu den Ansibarii Teil 11: Godwin – verraten und verkauft Teil 12: Der Wolf und die Schakale Die Schlacht war vorbei, das Klirren der Schwerter und der letzte, grässliche Todesschrei waren verklungen, im letzten Licht des Tages lagen hunderte von Kriegern tot und sterbend im Gras. Ihr Blut versickerte im ausgetrockneten Erdreich, Myriaden von Fliegen, angezogen vom süßlichen Geruch des vergossenen Blutes, krochen auf den reglosen oder sich im Todeskampf windenden Körpern herum. Bei Godwin, dem Sohn des Fürsten Arnold, trat nach dem Blutrausch, der ihn bis vor wenigen Minuten voll und ganz im Klammergriff hatte und der ihn unerbittlich und mitleidlos töten ließ, die Ernüchterung ein und er schaute sich um wie ein Erwachender. Mit erschreckender Schärfe sprang ihm das Bild, das das Schlachtfeld bot, in die Augen. Der Tod hatte wieder einmal – unersättlich in seiner Gier - grausame Ernte gehalten. Cover: Steve Mayer