Familie Mit Herz 100 Familienroman


Familie Mit Herz 100 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Download Familie Mit Herz 100 Familienroman PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get Familie Mit Herz 100 Familienroman book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





Familie Mit Herz 100


Familie Mit Herz 100
DOWNLOAD eBooks

Author : Heide Prinz
language : de
Publisher: BASTEI LÜBBE
Release Date : 2021-05-18

Familie Mit Herz 100 written by Heide Prinz and has been published by BASTEI LÜBBE this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-05-18 with Fiction categories.


Sie sind die besten Freundinnen seit der Schulzeit: die elegante Jolanda, Stewardess, die flippige Maja, Verkäuferin in einer Boutique, und Lea, Verlagskauffrau und alleinerziehende Mutter von Leander. Und weil sie sich trotz aller Unterschiede so gut verstehen, beschließen sie, ihre drei kleinen Wohnungen gegen eine große gemeinsame einzutauschen. So eine WG hat schließlich nur Vorteile - oder? Vor allem, wenn man vorher Regeln aufstellt, um Komplikationen zu vermeiden. Regel 1: Der quirlige fünfjährige Leander bleibt der Hahn im Korb, an erwachsene Männer wird kein Gedanke mehr verschwendet. Und so ist die Überraschung umso größer, als Leander ihnen seinen neuen Freund vorstellt. Es ist Thomas, er wohnt im selben Haus - und ist Mitte dreißig! Nun geht’s richtig schön rund in Jubiläumsband 100 - die Mädels-WG und die Herzen der drei Freundinnen werden auf den Kopf gestellt! Und Leander findet’s wunderbar ...!



Im Sonnenwinkel 50 Familienroman


Im Sonnenwinkel 50 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Patricia Vandenberg
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2016-01-19

Im Sonnenwinkel 50 Familienroman written by Patricia Vandenberg and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2016-01-19 with Fiction categories.


Im Sonnenwinkel ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplätze sind der am Sternsee gelegene Sonnenwinkel und die Felsenburg, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. Wundervolle, Familienromane die die Herzen aller höherschlagen lassen. »Florian, nimm endlich mal das Kaugummi aus dem Mund!«, ermahnte die junge Lehrerin Marion Kugler den Jungen, der vor ihr in der ersten Bank saß. Florian schien das zu überhören. Marion Kugler seufzte in sich hinein. An sich hatte sie den lebhaften kleinen Burschen gern, wenn er manchmal auch heftig den Unterricht störte. Aber er war ein so intelligentes Kind, dass sie dies großzügig übersehen hatte. Seit einiger Zeit aber war Florian nicht mehr lebhaft, sondern nur noch gleichgültig, und seine Leistungen hatten beträchtlich nachgelassen. Ich muss ihn mir einmal vorknöpfen, dachte Marion. Am besten wird es sein, wenn ich mal mit seinem Vater spreche. Aber hatte der vielbeschäftigte Schallplattenproduzent Bernd Waldenhoff Zeit dafür? Na, dann werde ich die Mutter anrufen, dachte Marion, als Florian keine Anstalten machte, das Kaugummi herauszunehmen. Ein paar Kinder kicherten. Sie fanden es natürlich toll, dass Florian sich nicht irritieren ließ. Sie ahnten ja nicht, was hinter seiner Stirn vor sich ging. Sollen sie mich ruhig in ein Internat stecken, dachte er. Ich werde es ihnen schon zeigen! Trotzig richtete er nun seinen Blick auf die junge Lehrerin. Es läutete, die Schulzeit war beendet. Lärmend stoben die Kinder aus dem Klassenzimmer, aber Florian hatte es nicht sehr eilig. Er trottete langsam davon. Marion hielt ihn zurück. »Was ist eigentlich los mit dir, Florian?«, fragte sie. »Nichts!«, stieß er hervor. In seinen Augen war ein ganz seltsamer Ausdruck, der sie nachdenklich stimmte. Er riss sich los und stürmte grußlos davon. Auch das war sie von ihm nicht gewohnt. Ein paar Minuten später rief sie schon Florians Mutter an. Sie



Allein Mit Papa


Allein Mit Papa
DOWNLOAD eBooks

Author : Myra Myrenburg
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-12-09

Allein Mit Papa written by Myra Myrenburg and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-12-09 with Fiction categories.


Große Schriftstellerinnen wie Patricia Vandenberg, Gisela Reutling, Isabell Rohde, Susanne Svanberg und viele mehr erzählen in ergreifenden Romanen von rührenden Kinderschicksalen, von Mutterliebe und der Sehnsucht nach unbeschwertem Kinderglück, von sinnvollen Werten, die das Verhältnis zwischen den Generationen, den Charakter der Familie prägen und gefühlvoll gestalten. Mami ist als Familienroman-Reihe erfolgreich wie keine andere! Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! »Super!« Der neunjährige Leon klatschte begeistert in die Hände. »Das werden megacoole Ferien.« Der Ausdruck ›megacool‹ war für ihn die höchste Anerkennung und wurde deshalb sparsam benutzt. »Wir drei beim Camping, das finde ich einfach stark. Klasse Idee von Papi!« Als Zeichen seiner Freude machte Leon einen kleinen Luftsprung. Mit seinen dunkelblonden Locken und den blitzenden grauen Augen war er seinem Vater sehr ähnlich. Kerstin betrachtete ihren Sohn voll Stolz. Er war ein hübscher Junge, intelligent, vernünftig und deshalb leicht zu leiten. Es tat ihr weh, seine Begeisterung dämpfen zu müssen. Bedächtig stieg sie neben ihm bergan. Dabei benützten sie keinen Weg, sondern gingen quer über die frisch gemähten Wiesen. Es duftete nach Heu und den Himbeeren, die am Waldrand in der warmen Sonne reiften. Kerstin hatte diesen Spaziergang zur Ziegenweide vorgeschlagen, um mit Leon ungestört reden zu können, was im Hotel, das sie mit ihrer Tante betrieb, nicht immer möglich war. Die munteren Bewohner der Ziegenweide waren für die Feriengäste der Region eine kleine Attraktion. Die Tiere, die auch der Landschaftspflege dienten, lebten in einem großen eingezäunten Gelände, das als beliebtes Wanderziel galt. »Der Papi möchte diese Ferien mit dir allein verbringen. Ich bleibe hier«, stellte die junge Mutter richtig.



Im Sonnenwinkel 45 Familienroman


Im Sonnenwinkel 45 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Patricia Vandenberg
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2015-11-27

Im Sonnenwinkel 45 Familienroman written by Patricia Vandenberg and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2015-11-27 with Fiction categories.


Im Sonnenwinkel ist eine Familienroman-Serie, bestehend aus 75 in sich abgeschlossenen Romanen. Schauplätze sind der am Sternsee gelegene Sonnenwinkel und die Felsenburg, eine beachtliche Ruine von geschichtlicher Bedeutung. Wundervolle, Familienromane die die Herzen aller höherschlagen lassen. Felix Münster, der Chef der Münster-Werke, war kein Freund von großen Parties, doch manchmal war es einfach nicht zu umgehen, dass er seine zahlreichen Geschäftsfreunde nach Hohenborn einladen musste. Die Einweihung eines neuen Fabriktrakts bot dazu einen Anlass. Allerdings hatte ihm seine hübsche Frau Sandra ordentlich zureden müssen. Sandra fand es ganz amüsant, ab und zu andere Gesichter zu sehen, obwohl sie sich in ihrem schönen Haus auf dem Sonnenhügel von Erlenried recht wohl fühlte. Dort empfingen sie auch nur die engsten Freunde. Felix hätte ganz energisch protestiert, wenn sein Heim der Schauplatz eines großes Festes gewesen wäre. Er war am liebsten allein mit Sandra und den Kindern, dem siebenjährigen Manuel und den achtzehn Monate jungen Zwillingen, die ihre Namen nach den Eltern bekommen hatten, aber nur Flipp und Flapp genannt wurden. Sandra hatte ihrem Mann die Vorbereitungen für dieses Fest abgenommen, die Einladungen verschickt, das kalte Büfett zusammengestellt und eine Tanzkapelle engagiert. Ihr Mann war diesbezüglich schwer ansprechbar. »Wenn ich mir vorstelle, wie viel Männer wieder mit dir tanzen werden, kommt mir jetzt schon die Galle hoch«, sagte er brummig, als Sandra verkündete, dass nun eigentlich nichts mehr schiefgehen könnte. »Sie werden ja nichts von mir abbeißen«, erklärte sie lachend. »Wenn ich mir vorstelle, wie viel Damen darauf brennen, mit dir tanzen zu dürfen, werde ich eifersüchtig.« »Du hast es gerade nötig.« Er zog ihren Kopf zu sich herab, da er faul im Sessel lehnte, und küsste sie. »Mir tut es leid, dass der alte Röttgen nicht kommen kann«, fuhr er fort, nachdem er den



Sophienlust 338 Familienroman


Sophienlust 338 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Elisabeth Swoboda
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-04-20

Sophienlust 338 Familienroman written by Elisabeth Swoboda and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-04-20 with Fiction categories.


Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. "Es ist wieder einmal soweit", vertraute Ariane König in der Zehn-Uhr-Pause Angelina Dommin an. "Ich habe das Gefühl, dass ich es zu Hause nicht länger aushalte." Angelina, auf deren hübschem Näschen sich lustige Sommersprossen tummelten, denen sie den Spitznamen Pünktchen zu verdanken hatte, machte ein bestürztes Gesicht. "Gab es Krach wegen der verhauten Englischarbeit?", fragte sie ahnungsvoll. "Genau", bestätigte Ariane Pünktchens Vermutung. "Vati war außer sich. Er drohte, mich aus der Schule zu nehmen, sobald ich fünfzehn bin, und mich in eine Lehre zu stecken. Ich erwiderte darauf, dass mir das egal sei und dass mir die blöde Schule sowieso gestohlen bleiben könne. Daraufhin nannte er mich einen undankbaren Fratzen und stimmte die alte Leier an. Wie gut ich es doch hätte, weil ich studieren dürfte, und dass ich alle Wünsche erfüllt bekäme. Dann erzählte er mir lang und breit, um wie viel schlechter es ihm gegangen sei. Er habe hart arbeiten müssen, um es zu einem eigenen Laden zu bringen. Ihm sei nichts geschenkt worden ..., und so weiter und so fort. Ich habe mir diese endlose Litanei nicht mehr angehört. Ach, Pünktchen, es war grässlich. Sobald ich volljährig bin, suche ich mir ein Zimmer und ziehe von zu Hause aus. Niemand und nichts wird mich zurückhalten."



Sophienlust 336 Familienroman


Sophienlust 336 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Aliza Korten
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-03-23

Sophienlust 336 Familienroman written by Aliza Korten and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-03-23 with Fiction categories.


Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. "Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll", sagte Christina Erichsen mutlos. "Achim war zu jung. Er stand erst am Anfang." Sie war hübsch und sehr traurig. Nur drei Jahre hatte ihre Ehe mit Dr. Achim Erichsen gedauert. Dann war er plötzlich nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. Christina hatte die Arztpraxis verkauft und die kleine Lebensversicherung ausbezahlt bekommen. Dieses Kapital hatte sich inzwischen als zu bescheiden erwiesen. Es war nicht möglich, dass Christina von den Zinsen lebte. Jedenfalls hatte sie sich gewaltig einschränken und auf vieles verzichten müssen. An diesem regnerischen Frühsommerabend war Christina bei Freunden ihres verstorbenen Mannes zu Gast. Rosemarie Winter, Mutter dreier lebhafter Kinder, und deren Mann – Herbert Winter – hörten ihr teilnehmend zu. Es war nicht leicht, Christina einen Rat zu erteilen. Das Leben lag noch vor ihr. Sie war früher als Sekretärin tätig gewesen und konnte diesen Beruf jetzt wieder ausüben. Doch es gab ein weiteres Problem. Rosemarie Winter schöpfte tief Atem, bevor sie leise fragte: "Du willst also wieder arbeiten?" "Ich muss es tun, Rosemarie."



Sophienlust 340 Familienroman


Sophienlust 340 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Aliza Korten
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-05-18

Sophienlust 340 Familienroman written by Aliza Korten and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-05-18 with Fiction categories.


Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. "Mutti, wir müssen ein Kind nach Sophienlust holen, so schnell wie möglich. Es ist ein ganz dringender Fall." Mit glühenden Wangen stand Henrik von Schoenecker vor seiner Mutter und schwenkte ein Zeitungsblatt in der Hand. Denise von Schoenecker sah ihren Jüngsten liebevoll an. Wie groß er schon geworden war! Immer wieder erschien es ihr kaum glaublich, daß die glücklichen und schönen Jahre ihrer zweiten Ehe mit Alexander von Schoenecker so rasch vergangen waren wie ein einziger, glückseliger Augenblick. "Was steht denn in der Zeitung?" erkundigte sie sich. Henrik reichte ihr das Blatt, das schon ein bißchen ramponiert war. "Du kannst es selbst nachlesen, Mutti. Roswitha Thelen heißt sie und ist fünf Jahre alt. Ihre Mutter ist schon lange tot. Ihr Vater liegt im Krankenhaus. Bei dem Vater hat Roswitha bisher gewohnt. Sonst war niemand bei den beiden. Nur der Schäferhund Rocco natürlich." "Ach so, es geht um einen Hund." Denise lächelte ahnungsvoll. "Irgendwie schon, Mutti. Jedenfalls hat man Roswitha in ein Heim geben müssen.



Mami 2000 Familienroman


Mami 2000 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Karina Kaiser
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-01-05

Mami 2000 Familienroman written by Karina Kaiser and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-01-05 with Fiction categories.


Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe. Hartmuth von Lychow hatte wieder einmal schlechte Laune. Die Stirn in tiefe Falten gelegt und mit herabzogenen Mundwinkeln knallte er die Tür seiner dunkelgrauen Luxuslimousine energisch hinter sich zu, schloß das Auto per Knopfdruck ab und ging dann mit raschen Schritten auf das schloßähnliche Haus zu, das bereits sein Urgroßvater bewohnt hatte. Dieser hatte das Herrenhaus und das Gut im Jahre 1905 vom Grafen Rümitz gekauft. Seit diesem Tag wohnten die Freiherren von Lychow hier. Sie hatten hier schlechte und gute Zeiten erlebt, hatten aber stets ihr Eigentum zu bewahren gewußt, und stets hatte es einen männlichen Erben gegeben, der das Gut übernahm und im Sinne des Vaters weiterführte. Hartmuth von Lychow hatte leider nur einen Sohn, und dieser rebellierte viel zu oft gegen seine Anordnungen. Von wem er diesen Charakterzug wohl hatte? Von seiner sanften und nachgiebigen Mutter ganz gewiß nicht. Am heutige Tag hatte es wieder einmal mächtigen Zoff gegeben, weil Vater und Sohn sich nicht einigen konnten. Sie hatten sich angeschrien, einer immer lauter als der andere, und zum Schluß hatte Sebastian das Weite gesucht und seinen Erzeuger einfach im Pferdestall stehen lassen. Der Freiherr hätte während des Streites am liebsten die Reitpeitsche geschwungen. Aber erstens verprügelte man seinen sechsundzwanzigjährigen Sohn nicht mehr, und zweitens hatte er einen Termin beim Landrat. Sein Zorn war allerdings nicht verraucht, als er jetzt die Freitreppe hinaufstieg, dann durch das Foyer marschierte und schließlich den Salon seiner Frau betrat. "Na, hat dein Sohn sich schon über mich beschwert?" fauchte er die kleine blasse Frau an, die dort an ihrem Schreibtisch saß. Frau Wilma ließ diese Frage unbeantwortet, sie sagte nur leise. "Daß ihr euch doch immer streiten müßt. Man kann auch vernünftiger miteinander umgehen." "Ich streite nicht. Bastian läßt sich bloß nichts sagen.



Sophienlust 333 Familienroman


Sophienlust 333 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Anne Alexander
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-02-09

Sophienlust 333 Familienroman written by Anne Alexander and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-02-09 with Fiction categories.


Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. "Guten Tag, ich bin mit einer Frau von Schoenecker verabredet", sagte der große, schlanke Mann, der eben die Halle des Kinderheimes Sophienlust betreten hatte. "Mein Name ist Holstein, Peter Holstein!" Fragend blickte er Schwester Regine an. "Ich komme doch nicht zu früh?" "Nein, Herr Holstein, Frau von Schoenecker erwartet Sie bereits", erwiderte die junge Kinder- und Krankenschwester und stellte sich ebenfalls vor. "Wenn Sie mir bitte folgen würden!" Sie machte eine einladende Geste. "Ist Besuch gekommen, Schwester Regine?" Die kleine Heidi polterte die Treppe herab. "Für wen ist denn Besuch gekommen?" Einen Finger im Mund, blieb sie vor Peter Holstein stehen. "Sind Sie Dieters Vati?" "Leider nicht, kleines Fräulein!" Peter, der es eben noch sehr eilig gehabt hatte, beugte sich zu dem kleinen blonden Mädchen hinab. "Wie heißt du denn?" "Heidi Holsten", gab die Fünfjährige bereitwillig Auskunft. "Und Sie?



Sophienlust 332 Familienroman


Sophienlust 332 Familienroman
DOWNLOAD eBooks

Author : Susanne Svanberg
language : de
Publisher: Kelter Media
Release Date : 2021-01-26

Sophienlust 332 Familienroman written by Susanne Svanberg and has been published by Kelter Media this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2021-01-26 with Fiction categories.


Diese beliebte Romanserie der großartigen Schriftstellerin Patricia Vandenberg überzeugt durch ihr klares Konzept und seine beiden Identifikationsfiguren: Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Die Frau stöhnte. Ihr etwas breites Gesicht, das die slawische Abstammung verriet, war schweißbedeckt. "Helfen Sie mir", flehte sie mit dem harten Akzent der Ausländerin. "Ruhig, ganz ruhig", murmelte Oberarzt Dr. Richlin. Er desinfizierte eine Stelle am Oberschenkel der Patientin. "Ich spritze Ihnen jetzt ein Mittel zur Entkrampfung. Es ist sehr wichtig, dass Sie sich entspannen. Haben Sie denn keinen Vorbereitungskurs besucht?" Es war kein Vorwurf in der Stimme des Arztes. Nevenka zuckte leicht zusammen, als die Nadel die Haut durchdrang. "Ich ..., ich bin noch nicht lange in Deutschland. Vier Monate erst", keuchte sie. "Waren Sie denn nicht bei einem Arzt?" Dr. Richlin drückte vorsichtig den Kolben der Spritze nach unten. Er hatte einen günstigen Moment erwischt.