The V Card Zur Jungfrau Verdammt


The V Card Zur Jungfrau Verdammt
DOWNLOAD eBooks

Download The V Card Zur Jungfrau Verdammt PDF/ePub or read online books in Mobi eBooks. Click Download or Read Online button to get The V Card Zur Jungfrau Verdammt book now. This website allows unlimited access to, at the time of writing, more than 1.5 million titles, including hundreds of thousands of titles in various foreign languages. If the content not found or just blank you must refresh this page





The V Card Zur Jungfrau Verdammt


The V Card Zur Jungfrau Verdammt
DOWNLOAD eBooks

Author : Lili Valente
language : en
Publisher:
Release Date : 2019-08

The V Card Zur Jungfrau Verdammt written by Lili Valente and has been published by this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2019-08 with categories.




Das Geschenk Der Jungfr Ulichkeit


Das Geschenk Der Jungfr Ulichkeit
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2022-05-02

Das Geschenk Der Jungfr Ulichkeit written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2022-05-02 with Fiction categories.


Manche Dinge bleiben besser ungesagt. Außerdem muss ich nicht auf jeden wilden Gedanken reagieren, der durch meine Fantasie fliegt, nicht wenn mein Verlobter und ich das Leben haben, nach dem ich mich sehnte -- leidenschaftlich, intim und ach so real. Ich kann nicht riskieren, ihn zu verlieren, also konzentriere ich mich darauf, unser Leben als Paar aufzubauen, meine Karriere als Sportreporterin voranzutreiben und mich auf unsere Hochzeit vorzubereiten. Aber je beharrlicher meine Gedanken an mir nagen, desto näher komme ich ihm zu sagen, was ich am meisten will... Die Frage ist jedoch, was mit unserer unzerbrechlichen Bindung geschehen wird, wenn ich das tue.



Happy End Ber Nacht


Happy End Ber Nacht
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2019-12-05

Happy End Ber Nacht written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2019-12-05 with Fiction categories.


Die drei wichtigsten Gründe, warum es eine schlechte Idee ist, mit dem Feind ins Bett zu gehen, lauten: 1. Sie ist meine schärfste Rivalin. 2. Sie ist außerdem meine temperamentvolle Ex. 3. Wir konkurrieren in einem heftigen Wettkampf um den heißesten neuen Klienten auf dem Markt miteinander. Und doch würde ich sie gern kräftig gegen die Wand drücken und in einem heftigen Wettkampf dafür sorgen, dass sie laut meinen Namen herausschreit. Es ist an der Zeit, meinen Widerstand gegen ihre knallharte, unbarmherzige und überaus sexy Einstellung zu verdoppeln. Dieselbe Einstellung, die ich unwiderstehlich finde. Das ist ein großes Problem, denn bei diesem Rennen um den neuen Klienten laufe ich Haven regelmäßig über den Weg – im Hotel, am Strand und spät abends sogar in den Gästequartieren. Hass-S-E-X wäre eine schlechte Idee. Außer … es ist das vollkommene Gegenteil, und nun können wir einfach nicht mehr die Finger voneinander lassen. Allerdings bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich noch Hass für sie empfinde. Und dies ist der allerwichtigste Grund, warum es eine schlechte Idee ist, mit dem Feind ins Bett zu gehen, wenn man im Begriff ist, sich in ihn zu verlieben – mein Job hängt buchstäblich davon ab, sie niemals in mein Herz zu lassen.



Es War Einmal Eine Wahnsinnig Wilde Aff Re


Es War Einmal Eine Wahnsinnig Wilde Aff Re
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2019-12-01

Es War Einmal Eine Wahnsinnig Wilde Aff Re written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2019-12-01 with Fiction categories.


Der beste Freund meines Bruders macht mir einen Vorschlag. Habe ich schon erwähnt, dass er ein äußerst attraktiver, alleinerziehender Vater ist? Es gibt Millionen von Gründen, warum Miles Hart nicht der Mann ist, mit dem ich ausgehen sollte, doch hier sind die drei wichtigsten. Er ist mit meinem Bruder befreundet, er ist ein alleinerziehender Vater und er ist ein hinreißender, heiß begehrter Rockstar. Er könnte ebenso gut ein Schild mit der Aufschrift »Tabu, nicht anfassen, denk nicht mal dran!« tragen. Und dann bittet er mich, bei dem Auftritt seiner Band auf dem Klassentreffen seiner alten Highschool seine Begleitung zu sein, und der Abend entwickelt sich in eine Richtung, die ich nie für möglich gehalten hätte. *** Als ich mich das letzte Mal so richtig in eine Frau verliebt habe, habe ich mich so sehr verbrannt, dass mein Interesse an einer Beziehung in Flammen aufging. Doch als ich Roxys Körper auf der Tanzfläche eng an meinen gepresst halte, sehne ich mich plötzlich nach all den Dingen, die ich mit ihr eigentlich nicht haben dürfte – also mache ich ihr einen Vorschlag. Bis mir klar wird, wie gefährlich das sein könnte.



Es War Einmal Eine Wirklich Sichere Sache


Es War Einmal Eine Wirklich Sichere Sache
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2019-12-01

Es War Einmal Eine Wirklich Sichere Sache written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2019-12-01 with Fiction categories.


Man mixe einen charmanten Rockstar, seine süße und freche beste Freundin und eine Lust, die bereits seit Jahren brodelt … Meine Freundschaft mit Miller ist eine wirklich sichere Sache. Er ist mein Begleiter, mein Notfallkontakt und die Schulter, an die ich mich anlehnen kann. Er hat mir außerdem geholfen, ein fantastisches Kind großzuziehen, das mein Ein und Alles ist. Nichts wird jemals unsere unbekümmerte Freundschaft verändern. Bis ich die tolle Idee habe, ihn davon zu überzeugen, eine neue Band mit mir zu gründen. *** Mit der absolut wundervollen Ally zu singen ist wie ein riesiger Hinderniskurs bestehend aus Herausforderungen für meine Libido. Und diese ist nur ein einziges sexy Liebeslied davon entfernt, sie besinnungslos zu küssen und mit nach Hause zu nehmen. Das Problem ist nur, ich bin nicht der Typ, der es ernst meint, und sie ist nicht die Frau für einen One-Night-Stand. Doch sobald wir eine ganze Woche im Tonstudio verbringen, lässt unsere knisternde Chemie sich einfach nicht mehr ignorieren, egal wie groß das Risiko ist.



Das Dekadente Geschenk


Das Dekadente Geschenk
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2022-05-02

Das Dekadente Geschenk written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2022-05-02 with Fiction categories.


Die Spielregeln waren einfach.Ein Wochenende.Wir spielen unsere Rollen. Eigentlich spielen wir viele Rollen. Ich bekomme die Informationen, die ich für ein geheimes Arbeitsprojekt brauche. Wir kehren zurück zu dem, was wir waren.Das habe ich dem gutaussehenden, klugen und befehlshabenden Jake vorgeschlagen. Das hat er bejaht - dieses dekadente Geschenk eines Wochenendes, das mich aus Schwierigkeiten herausholen würde.Aber das ist nicht passiert, als unsere gemeinsamen Nächte in Vegas endeten. . .



Happy End Garantiert


Happy End Garantiert
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2019-12-02

Happy End Garantiert written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2019-12-02 with Fiction categories.


Eine sündhaft sexy romantische Komödie der Nr. 1 New York Times Bestsellerautorin Lauren Blakely! Die erste Regel, wenn man zusammenarbeitet? Verliebe dich nicht in die Tochter des Chefs! Ganz besonders nicht, wenn du vorhast, das Unternehmen zu kaufen. Das Problem ist nur, dass Sloane sich den ganzen verdammten Tag in meiner Nähe aufhält. Und da sie so betörend, brillant und sexy wie eh und je ist, bedeutet das, ich sehe mich mehr als der täglich empfohlenen Dosis dieser heißen Versuchung gegenüber. Und das sogar jede einzelne Sekunde des Tages, denn sie ist nicht nur »die Eine«, sondern auch diejenige, die davongekommen ist. Und doch definiert sie das Wort »tabu« neu, daher behalte ich meine Hände bei mir. Nun, vielleicht flirten wir. Ja, wir schicken uns gelegentlich auch mal eine schmutzige SMS. Und dann war da noch dieses eine Mal, als wir uns auf der Straße geküsst haben. Doch seitdem benehmen wir uns. Bis zu dem Abend, an dem sie mir eine Herausforderung stellt. Sieben Nächte voller O-Lektionen, und dann gehen wir wieder getrennte Wege. Das klingt wie eine einfache Abmachung. Nur leider war ich nie gut mit dieser Art von Regeln



Das Verlobungsgeschenk


Das Verlobungsgeschenk
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2022-05-02

Das Verlobungsgeschenk written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2022-05-02 with Fiction categories.


Manche Dinge bleiben besser ungesagt. Außerdem muss ich nicht auf jeden wilden Gedanken reagieren, der durch meine Fantasie fliegt, nicht wenn mein Verlobter und ich das Leben haben, nach dem ich mich sehnte -- leidenschaftlich, intim und ach so real. Ich kann nicht riskieren, ihn zu verlieren, also konzentriere ich mich darauf, unser Leben als Paar aufzubauen, meine Karriere als Sportreporterin voranzutreiben und mich auf unsere Hochzeit vorzubereiten. Aber je beharrlicher meine Gedanken an mir nagen, desto näher komme ich ihm zu sagen, was ich am meisten will... Die Frage ist jedoch, was mit unserer unzerbrechlichen Bindung geschehen wird, wenn ich das tue.



Happy End In Sicht


Happy End In Sicht
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date : 2022-04-28

Happy End In Sicht written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on 2022-04-28 with Fiction categories.


Ich brauche eine fingierte Verabredung. Sie benötigt meine nächtliche Erfahrung. Und wenn wir jetzt noch die Finger voneinander lassen könnten … Als der führende Trauzeuge Manhattans, der gemietet werden kann, verspreche ich Diskretion. Als ich nun also für einige Veranstaltungen selbst eine Verabredung brauche, wende ich mich an die umwerfende, kluge und witzige Schwester meines besten Freundes. Denn Truly ist ebenfalls eine gute Freundin für mich und es verlangt mich vollkommen nach ihr – ich meine, ich vertraue ihr vollkommen. Man muss nur daran denken, wie sie ihre Lippen verschlossen hielt, als es um diese eine heiße Nacht mit den zahlreichen Orgasmen ging. Ja, man schaue sich nur diese sexy Lippen an! Aber egal, wir haben es nur ein Mal gemacht, und das ist schon Monate her. Ich bin mir sicher, dass wir diese Hochzeiten überstehen können, ohne in der Limousine übereinander herzufallen. Oder nicht? »Instant Gratification – Happy End in Sicht« ist eine sexy, unabhängige romantische Komödie! Nur für Leser über 18 Jahre geeignet.



Es War Einmal Eine Richtig Tolle Zeit


Es War Einmal Eine Richtig Tolle Zeit
DOWNLOAD eBooks

Author : Lauren Blakely
language : de
Publisher: Lauren Blakely Books
Release Date :

Es War Einmal Eine Richtig Tolle Zeit written by Lauren Blakely and has been published by Lauren Blakely Books this book supported file pdf, txt, epub, kindle and other format this book has been release on with Fiction categories.


Dieser knisternd heiße One-Night-Stand mit einem ehemaligen Rockstar? Wie es sich herausstellt, handelt es sich dabei um den neuen Musiklehrer meines Sohnes. An dem Abend, an dem ich Campbell kennenlernte, wusste ich nur, dass er auf meinem Körper genauso spielte wie auf seiner Gitarre – als würde er ihn besitzen. Doch nun habe ich herausgefunden, dass er der Mann ist, der zweimal pro Woche zu mir nach Hause kommt, um mein Kind zu unterrichten – er gibt die besten Musikstunden, die es für Geld zu kaufen gibt. Es ist an der Zeit, die nächtlichen Spielereien mit diesem sexy alleinstehenden Vater einzustellen. Doch leider ist das leichter gesagt als getan. *** Ich kann vor Tausenden Fans ein Gitarrensolo hinlegen, ich kann hitverdächtige Songs schreiben und ganz bestimmt kann ich aufhören, mir die Mutter meines Schülers nackt vorzustellen. Doch das Problem ist, je besser ich Mackenzie kennenlerne, desto mehr mag ich sie – sie ist eine fantastische Mutter, eine großartige Freundin und sie versteht sich ausgesprochen gut mit meiner Tochter im Teenager-Alter. Nun müssen wir nur noch einige Regeln festlegen und niemand wird verletzt werden. Alles gestaltet sich ganz hervorragend. Bis wir beginnen, die Regeln eine nach der anderen zu brechen.